Dienstag, 8. Dezember 2020

Staatsschutz schießt mich die zweite Woche arbeitsunfähig

 Um zu verhindern, daß ich mein Recht auf Arbeit wahrnehme, hat mich das ausländische Überwachungspersonal des SS die zweite Woche hintereinander arbeitsunfähig geschossen. Die zweite Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung innerhalb von 7 Tagen ist die Folge.

Die Amis gönnen mir anscheinend keine Arbeit, aber so läuft es eben, wenn man Narrenfreiheit hat. Im Moment wache ich jeden morgen mit neuen offenen Stellen am krebsroten Körper auf, erst blutete es an meiner linken Seite, heute morgen auch an der Brust links, ich bin jetzt schon gespannt, wo es morgen blutet. Soviel zum Thema "Recht auf körperliche Unversehrtheit"

Dazu ist mir heute aufgefallen, dass die vor 1200 km NEU GEKAUFTEN Vorderreifen meines PKW fast schon komplett abgefahren sind, sie sind also schon wieder ausgewechselt worden.

Ich bitte darum, die neu gekauften Reifen wieder zu montieren, einem Harz 4 Bezieher zweimal innerhalb von 3 Monaten die Vorderreifen am PKW gegen alte auszutauschen, halte ich für eine "überzogene staatliche Maßnahme"

Fotos der blutenden Stellen später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen