Sonntag, 9. Mai 2021

Überwacher schießt mich wieder 24 Stunden in meine Eichel

Als allererstes: Der Leiter hat nichts damit zu tun!



Ein übereifriger Überwacher hat sich wieder 24 Stunden an meiner Eichel zu schaffen gemacht, wahrscheinlich um dem Staatsschutz die Tour zu vermasseln.

Der hatte nämlich diese Woche eine sympathische Polin in der Wohnung neben mir einquartiert, in der Hoffnung es würde sich etwas ergeben.
Aber, wie soll sich etwas ergeben, wenn ich von jedem Überwacher willkürlich meine Eichel blutig geschossen bekomme? Sex mit blutender Eichel, geht das? Ich befürchte nicht. (Auf Fotos verzichte ich hier, sonst wird der Artikel wieder gelöscht)


Alle anderen Weisungen des aktuellen Dienstplans missachtete der Überwacher ebenfalls, er brachte seinen eigenen Dienstplan mit und der lautete wie folgt:

1. Im Supermarkt und zuhause so stark auf den Brustkorb schießen, dass ich nicht mehr atmen kann ( Atmen verboten, selbst in der Öffentlichkeit !!!)
0. Beim Autofahren in meine Augen schießen, sodass ich nichts mehr sehen kann (Autofahren verboten)
2. Meinen PKW auf 15 PS herunterdrosseln, sodass er kaum vom Fleck kommt
3. 20 Stunden penetrant in meine Eichel schießen (extrem schmerzhaft)
4. Alle Handies innerhalb von Sekunden entladen, sobald ich sie benutzen will, telefonieren war deshalb nicht möglich (Telefonieren verboten, siehe Foto)
5. Mein Essen so stark vergiften, dass ich mich nach dem Essen halbtot aufs Sofa legen musste (Essen verboten)
6. Im Bett bis morgens um 5 an 50 Stellen gleichzeitig beschießen (Schlafen ebenfalls verboten)
7. 24 Stunden so stark auf den Kopf schießen, dass ich mich andauernd versprochen habe (Sprechen und denken ebenfalls verboten)
8. Es wurde mir andauernd ins Trommelfell geschossen (hören ebenfalls verboten)
9. Bei jedem Atemzug mit offenem Mund, übelriechende Gifte in meinen Mund schießen (Mund öffnen ebenfalls verboten)
10. Mein Formel 1 Stream wurde insgesamt 38 Mal unterbrochen
11. Alle Geräte versagen das Laden am Ladegerät, egal welchem

12. Alle meine Handys haben permanent zwischen 2800-3900 Milligaus Strahlung angezeigt, es war den Überwachern nicht möglich, die Strahlung herunter zu drehen, was besonders im Bett extrem störend war, weil atmen bei soviel Strahlung nur bedingt möglich ist.
Um mich einigermaßen unbelästigt in meiner Wohnung aufhalten zu können, muss ich alle Sicherungen ausschalten und mein Stromkabel direkt am Stromkasten anschließen. Seitdem ist es erträglich, ich darf also meine Sicherungen überhaupt nicht mehr einschalten, sonst droht, dass ich nicht atmen kann vor Strahlung.

Danke!

Die Liste ließe sich beliebig lange fortsetzen, ALLES, was in den letzten 2 Jahren irgendwann mal auf dem Dienstplan gestanden hatte, wurde von den Überwachungsspezialisten aus dem Hut gezaubert, GANZ OHNE WEISUNG !

Wie man solche Idioten überhaupt als Überwacher arbeiten lassen kann, ist mir nicht verständlich. Sie legen es nur darauf an, dem Staatsschutz jeglichen Erfolg unmöglich zu machen, indem sie absichtlich alles tun, was einem Erfolg abträglich ist.
Dass es immer noch möglich ist, Menschen an der Eichel zu verletzen, ist besonders traurig, mich erinnert das an die Menschenversuche des Dr. Mengele im Dritten Reich. Wieso werden solche extrem sensiblen Körperteile nicht aus der Schusslinie genommen, das lässt sich doch in einer Minute programmieren? Wieso besteht der Staatsschutz weiterhin auf „Dr. Mengele Praktiken“? Was verspricht er sich davon, sowas macht man doch nicht, speziell an Menschen mit jüdischen Vorfahren (Meine Großeltern heißen Landau und Steinhäuser)

Letztendlich, dass solche Barbaren immer am Samstag arbeiten müssen, ist besonders fraglich, eigentlich war ich die letzten Monate Samstags immer komplett in Ruhe gelassen worden. Bereits letzten Samstag hatte so ein Idiot gearbeitet und mich extrem an den Geschlechtsteilen verletzt.

WIE TRAURIG !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen