Samstag, 12. Juni 2021

Staatsschutz verschwendet wieder 3 Millionen Euro

Die Information kommt von einem Überwacher (also ohne Ganrantie), angeblich soll der Staatsschutz hier im Marktheidenfelder Weg 2 bis jetzt sage und schreibe 3 Millionen Euro ausgegeben haben.

Für was ist mir rätselhaft, angeblich sollen es aber Umbauarbeiten in meinem Apartment und anderen sein. Einen Großteil soll es angeblich verschlungen haben, alle Flure im Haus in einer Wärmebildkamera gleich aussehen zu lassen, also alle Flure mit Überwachungsgeräten auszustatten, anstatt nur den Flur im 17ten und 16ten Stockwerk. Das bedeutet also: Wegen zwei Stockwerken 15 andere umbauen :)

Für was die Umbauarbeiten gut waren, bekam ich heute wieder am eigenen Leib zu spüren, als ein Ami zusammen mit dem BKA Wettschießen betrieben bis heute morgen um 11.30, sodaß ich also nicht schlafen dürfte. (SCHLAFEN JETZT AUCH VERBOTEN)

Wie immer dürfte ein Ami das tun, was er will, völlig willkürlich, siehe Foto, was räpresentativ für meinen gesamten Körper ist. Naja, irgendeinen Sinn müssen die 3 Millionen Euro ja haben, obwohl ich mich frage, wieso Staatsschutz Leiter Kern abgesetzt worden ist, wenn es Leiter Hahn auch nicht billiger hinbekommt. Für was hat man also Herrn Kern ausgewechselt?



Vergrößerung: Man beachte den zweiten Zeh, ist das noch blau oder schon schwarz.

Toll auch wie meine Brust aussieht:


Verständlicherweise konnte ich wegen Bewegungsunfähigkeit auch heute nicht mit meiner Mutter einkaufen gehen, wer weiß, wie ich den Supermarkt erreicht hätte.

Gestern musste ich bereits auf der Strasse mit Kopfschutz und Fussschutz herumlaufen, in meiner Wohnung im Bett gesellten sich noch zwei Kristalle hinzu, wegen der bestialischen Strahlung im Bett, welche wieder direkt aus der Wohnung unter mir kam, auf gefühlte 30 cm zu meiner Matratze.


Dementsprechend sieht auch mein Gesicht heute aus, als wenn ein Boxer reingeschlagen hätte, alles ist verbrannt und voller Schwellungen, besonders über dem linken Auge, wie bereits gestern im Café Cult in der Fahrgasse. Man beachte die Verbrennungen auf der Nase!


Die neuen "Überwacher" machen übrigens da weiter, wo die anderen aufgehört haben, es dürften also noch jede Menge Fotos dazukommen. Die 3 Millionnen sollen sich ja auszahlen :)

Zuguterletzt möchte ich mich noch bedanken, dass der Hund des Freundes meiner Mutter kaum noch laufen kann, ähnlich dem Nachbarhund "Trixie"aus dem Götzenhainer Weg, die auch wochenlang nicht gehen konnte, nachdem Frauchen Streit hatte mit einem Staatsschutz Mitarbeiter, sowie dem Hund "Jack"meiner Nachbarin in der Eifelstrasse 6, der wegen Bewegungsunfähigkeit 3 Tage in die Tierklinik musste.
Hauptsache draufknallen, zu mehr langt es nicht bei unseren Proleten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen