Samstag, 8. April 2023

Staatsschutz schon wieder in Zerstörungswut

 Um es kurz zu machen:

Diese Woche wurden mit 3 Speicherkarten mit wichtigen Daten, sowie eine Handy Simkarte von meinem Wohnzimmertisch gestohlen, Wert 70 Euro. Zwei Netzteile, die vor 3 Wochen an einem Montag beide zerstört worden waren, musste ich ebenfalls wegschmeissen, nochmal 160 Euro, macht schon 230 Euro.

Mein Fire TV Stick wurde mit Schadsoftware bespielt, die keine neuen Filme mehr anbietet, der Klang der Uraltfilme ähnelt einer Mülltonne, so schlimm, dass man kein Wort mehr versteht. 
Ich habe mir deshalb erlaubt, meinen Stick zurückzusetzen, jetzt findet er die Fernbedinung nicht mehr, ist also MÜLL, wie ALLES, ewas die "Spezialisten" anfassen. Anffassen, Schrott, Müll, wegschmeissen, so das Arbeitsprinzip des Staatschutz. 

Neuer Fire-TV Stick, 40 Euro, macht also 270 Euro in einer Woche. 

Mein Drucker funktionierte auch nicht diese Woche, als ich schnell etwas drucken musste, also nochmal 180 Euro?

Ich glaub es raucht...

Das ist leider noch nicht alles, es wird nämlich seit Mittwoch 24 Stunden IN DEN KÖRPER geschossen, nicht AUF DEN KÖRPER. In der Dusche so schlimm, dass ich mich übergeben musste. Es ist seit Jahren TABU, in den Körper zu schießen, jetzt geht es wieder los. 24 Stunden in die Prostata, das Gehirn, die Lunge, den Magen und die Hoden. Sexuelle Belästigung rund um die Uhr, ohrenbetäubendes Gepfeiffe im Kopf (40 Pfeifftöne gleichzeitig) auch noch. 

Da ich so einen Mist nicht mehr brauche, suche ich mir lieber ein Zimmer in Spanien, dort weiss man wie man sich Menschen gegenüber zu benhemen hat. Es gibt mehr als 7000 Angebote im Internet, ab 150 Euro. Deutschland braucht kein Überwachter....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen