Dieser Kauf hat sich definitiv NICHT gelohnt, weil Laptop und Netzteil von "Fachleuten" so umgebaut wurden, sodass sie wieder möglichst schnell kaputt gehen. Ich habe mittlerweile NEUN zerstörte Laptops, die allesamt in den letzten 12 Monaten das Zeitliche gesegnet haben, also alle 40 Tage geht aktuell im Durschnitt einer kaputt. Ich werde mir einfach den Nächten kaufen und nicht beeindrucken lassen von den Zuständen in Deutschland.
Der Laptop hat tadenlos funktioniert bis ich das umgebaute Netzteil angeschlossen hatte, sofort kam eine Virenwarnug, danach noch eine, danach noch eine. Drei Viren in 20 Sekunden, nur weil ich mein Netzteil angeschlossen habe. Glückwunsch ans BKA, so schnell habt Ihr´s noch nie geschafft einen Laptop kaputt zu kriegen.
Seit dem Neustart geht der Laptop nicht mehr sondern zeigt nur einen schwarzen Bildschirm, Reperaturmaßnahmen blieben erfolglos weil immer wieder neue Ordner aus dem Systemordner gefehlt haben, also von dem britischen Überwacher gelöscht wurden. An der Registry wurden ebenfalls dutzende Keys gelöscht, das BKA hat also den Laptop so umgebaut, dass ich als Besitzer höchstens ein "befristet geduldeter Gast" bis, bis er wie die anderen acht zerstört wird. Besitzer allen meines Habitus ist der Staatsschutz, bzw das BKA, die damit machen was dem Überwacher grade in den Kram passt.
Es handelte sich DIESMAL übrigens um einen Laptop von Microsoft, das Gerät war wieder ACHT TAGE unterwegs bis er hier aufgetaucht ist, die Tastaturbeleuchtung hatte den UMBAU (Kaputtbau) nicht überlebt (oder wurde eben vom BKA mutwillig zerstört, wer weiß das schon) und die Shift-Taste war ebenfalls zerstört worden, MAN KONNTE ALSO NUR KLEIN SCHREIBEN. Danke ans BKA dafür, Tasten zu zerstören ist neu, immerhin läßt man sich ab und zu was Neues einfallen. BRAVO!
Der Verkäufer wollte das Gerät übrigens sofort umtauschen, das BKA hat jedoch sofort die Kommunikation bezüglich der Abwicklung blockiert, man will also dass ich ihn wegschmeissen muss wie die anderen acht. DANKE DEUTSCHLAND !
Aktuell ist übrigens für mein Surface Pad eine Tastatur auch schon wieder seit 7 Tagen unterwegs, ich kann also sicher sein, dass die Tastaturbeleuchtung oder die Shift-Taste WIEDER defekt sind und dass beim Anschließen ans Pad wieder Viren aufs Gerät kommen, oder beim Anschließen des Netzteils auch hier Viren draufgeschickt werden und Systemordner gelöscht werden (besonders wenn wieder ein Ami oder Engländer arbeiten, was ja in Deutschland an mindestens 5 Tagen pro Woche der Fall ist, die Herren schießen seit 8 Jahren jeweils 24 Stunden in meine Geschlechtsteile und den Anus bis es blutet ohne dass die Staatsanwaltschaft EINMAL eingegriffen hätte).



















